Heute war richtig NASSWETTER angesagt!

Seit Tagen und eigentlich seit Wochen regnet und schüttet es wie aus Schaffeln. Einstimmung und mehrheitlich wird über diesen wettertechnisch misslungenen Sommer parliert.
Wir freuen uns auf einen in warmes Licht getauchten Herbst und können es kaum erwarten! Mehr…lesen

Unser jüngster Jodler Viktor war diesmal wieder mit an Bord!

Victor ist acht Jahre und jodelte gestern eifrig mit. Dabei mag er daheim mit der Mama gar nicht jodeln. Beim J2go ist es halt viel lustiger! ;-)) Mehr…lesen

Jodeln und Deutschland-Brasilien

Ferienzeit und WM 2014 im Halbfinale hat dem gemeinsamen Jodeln zunächst keinen Abbruch getan.
Nachdem günstigerweise der Reinhard, ein neuer und umso begabterer Jodler seine Künste vorführte konnte ich mir (ich muss es gestehen) derweil dieses für Brasilien wahrlich vernichtende Match ansehen. Mehr…lesen

Jodeln trotz WM

Vorbei an zahlreichen Public Viewing Lokalen am Gürtel, kurz einen Blick auf die WM werfend, stellten wir unser Radel ab und tauchten ein ins Jodel-Salettl.
Und mit uns wieder eine große Gruppe von etwa 40 begabten und sehr interessierten JodlerInnen. Mehr…lesen

Jodeln auf hohem Niveau

… von mehreren Seiten wird bewundernd festgestellt, auf welch hohem Niveau hier in Wien gejodelt wird. Mehr…lesen