Kurz vor Wiens Schulferien

und zu einem ungewöhnlichen Termin, nämlich am letzten Dienstag im Monat, fand dieses J2go statt. Das Sittl hatte nämlich Sommerpause. Ich wollte aber deshalb nicht das Jodeln im Juni ausfallen lassen und so fand es am 29.6. statt. Mehr…lesen

Jodlerin aus der Schweiz besucht J2go in Wien

Diesmal war Barbara, eine sehr sympathische Jodlerin aus der Schweiz mit dabei. Sie lehrte uns einen Muatataler Jodler s´Lunnis - und schöne Bilder entstanden dabei in meinem Kopf. Es fühlte sich gut an... Mehr…lesen

Jodeln in Wien: Der Weinhaus Sittl Garten ist eröffnet

Bei wunderbarem Frühlingswetter trafen einander wieder viele interessierte und eifrige Jodler und Jodlerinnen.
Mehr…lesen

Jodeln in der Stadt Wien

Trotz oder gerade weil in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland derzeit schulfrei ist, fand sich eine erkleckliche Anzahl an Jodler und Jodlerinnen in Wien 16. am Gürtel vis a vis des legendären Chelsea ein. Das Mödlinger Ehepaar war auch wieder mal bei uns; sehr zur gegenseitigen Freude und Bereicherung! Mehr…lesen

Jodelntogo im Neuen Jahr 2016!

Schön war es wieder mit interessierten und begabten Jodler und Jodlerinnen den Abend zu verbringen.
Nach Anregung und Überlegung wird ab kommenden J2go Termin am 2. Februar 2016 bereits um 18.30 begonnen und der Workshop bis 20.00 Uhr dauern. Ab 20.00 trifft sich dann die Könnerschaft! Mehr…lesen