Jodeln und Deutschland-Brasilien

Ferienzeit und WM 2014 im Halbfinale hat dem gemeinsamen Jodeln zunächst keinen Abbruch getan.
Nachdem günstigerweise der Reinhard, ein neuer und umso begabterer Jodler seine Künste vorführte konnte ich mir (ich muss es gestehen) derweil dieses für Brasilien wahrlich vernichtende Match ansehen. Mehr…lesen

Jodeln trotz WM

Vorbei an zahlreichen Public Viewing Lokalen am Gürtel, kurz einen Blick auf die WM werfend, stellten wir unser Radel ab und tauchten ein ins Jodel-Salettl.
Und mit uns wieder eine große Gruppe von etwa 40 begabten und sehr interessierten JodlerInnen. Mehr…lesen

Jodeln auf hohem Niveau

… von mehreren Seiten wird bewundernd festgestellt, auf welch hohem Niveau hier in Wien gejodelt wird. Mehr…lesen

Die sehr sympathische Marie-Therese, Mitglied der tollen Musikgruppe Alma, hat heute mit uns gejodelt

Besonders gefreut hat mich, dass die sehr sympathische Musikerin Marie-Theres Stickler www.almamusik.at mit uns gejodelt hat. Wieder einmal waren auch Mitglieder der Jodlergruppe Rostige Edelweiß mit dabei und haben eifrig mitgejodelt. Mehr…lesen

Anfrage einer begeisterten Jodlerin

Das ist aber reizend und aufmerksam, an das Jodeln erinnert zu werden. Ich war das letzte mal schnuppern , hab' es sehr nett und schön befunden. Viele schöne Jodler, so viele junge jodelfreudige Menschen. Ich war wirklich sehr überrascht. Hab' letztens gar nicht gefragt ob ein Beitrag erwünscht ist für all die Vorbereitung und Umsicht. Heute kann ich leider nicht.
Einen schönen Abend wünsche ich . P. aus Strasshof (Name der Redaktion bekannt)



Mehr…lesen