Bei sehr entspannter Atmosphäre mein neues Konzept vorgestellt

Einige neue JodlerInnen waren wieder mit an Bord! Und die Rosi, eine enthusiastische Jodlerin aus Weiz war erstmal beim J2go dabei und fuhr noch des Nächtens wieder zurück in die Steiermark. Das nenne ich einen vollen Einsatz!!!
Diesmal stand ein wichtiger Programmpunkt an.
Mehr…lesen

J2go erstmals mit 2 Hunden...

... die nicht mitjodelten aber andächtig zuhörten. Das ist ja auch beim Jodeln sehr wichtig. Zuhören! Mehr…lesen

Heute war richtig NASSWETTER angesagt!

Seit Tagen und eigentlich seit Wochen regnet und schüttet es wie aus Schaffeln. Einstimmung und mehrheitlich wird über diesen wettertechnisch misslungenen Sommer parliert.
Wir freuen uns auf einen in warmes Licht getauchten Herbst und können es kaum erwarten! Mehr…lesen

Unser jüngster Jodler Viktor war diesmal wieder mit an Bord!

Victor ist acht Jahre und jodelte gestern eifrig mit. Dabei mag er daheim mit der Mama gar nicht jodeln. Beim J2go ist es halt viel lustiger! ;-)) Mehr…lesen

Jodeln und Deutschland-Brasilien

Ferienzeit und WM 2014 im Halbfinale hat dem gemeinsamen Jodeln zunächst keinen Abbruch getan.
Nachdem günstigerweise der Reinhard, ein neuer und umso begabterer Jodler seine Künste vorführte konnte ich mir (ich muss es gestehen) derweil dieses für Brasilien wahrlich vernichtende Match ansehen. Mehr…lesen