Die sehr sympathische Marie-Therese, Mitglied der tollen Musikgruppe Alma, hat heute mit uns gejodelt

Besonders gefreut hat mich, dass die sehr sympathische Musikerin Marie-Theres Stickler www.almamusik.at mit uns gejodelt hat. Wieder einmal waren auch Mitglieder der Jodlergruppe Rostige Edelweiß mit dabei und haben eifrig mitgejodelt. Mehr…lesen

Anfrage einer begeisterten Jodlerin

Das ist aber reizend und aufmerksam, an das Jodeln erinnert zu werden. Ich war das letzte mal schnuppern , hab' es sehr nett und schön befunden. Viele schöne Jodler, so viele junge jodelfreudige Menschen. Ich war wirklich sehr überrascht. Hab' letztens gar nicht gefragt ob ein Beitrag erwünscht ist für all die Vorbereitung und Umsicht. Heute kann ich leider nicht.
Einen schönen Abend wünsche ich . P. aus Strasshof (Name der Redaktion bekannt)



Mehr…lesen

Sehr angenehm lustige Stimmung am Faschingsdienstag

Immerhin an die 60 JodlerInnen fanden sich wieder ein. Gegen 22 Uhr brachte eine nette Tirolerin 3 Burschen mit, denen es sichtlich Spaß machte und die eifrig ihre ersten Jodler unerschrocken schmetterten. Und erst gegen 23 Uhr gesellten sich nochmals vier junge Burschen zu uns, die mehr lauschten und dennoch wiederkommen wollen. Mehr…lesen

Trotz Semesterferien Hochbetrieb!

Unser jüngster Teilnehmer war heute Viktor, ein sehr selbstbewusster Volksschüler, der seine Mutter zum Jodeln2go begleitete. Diesmal waren weniger Anfänger und viele geübte Jodler dabei.
Das hörte und fühlte sich schon sehr gut an!
Mehr…lesen

An die 90 JodlerInnen in Wien Ottakring!

Sehr viele Jodler und Jodlerinnen fanden sich wieder im Wiener Gasthaus am Lerchenfeldergürtel ein. Es gibt ja sehr treue TeilnehmerInnen, die keine Termin auslassen. Viele kommen ein paar Mal pro Jahr und etwa ein Sechstel sind neu dabei. Mehr…lesen